Fotos, von Pollux und Polaris

Klar, jetzt sind sie noch süß, unsere Schlingels aus dem P-Wurf.

Aber es sind auch schöne Fotos, jedes mit einer ganz eigenen Aussage.

Dies von Polaris, da möchte man doch sagen: diese Augen lügen nicht (und ehrlich möchte ich immer wissen, das hinter der Denkerstirne wohl ablaufen mag?!)

Und hier, Pollux aus BaWü (jetzt Paco)

Bilder von Pax und Polaris

Pax ist völlig cool, sagt Michaela, hat sich beim TA völlig relaxt gezeigt. Sie übt schon so einiges…

Auch Polaris macht seinem Christian viel Freude. Genau die richtige Mischung von cool, anhänglich, rüpelig….  haben wir anscheinend alles gut gemacht.

Pola, jetzt Paula, hat ihrer Jutta anscheinend eine turbolente Woche Pola1beschert. Ich habe aber das Gefühl, es macht viel Spaß…

 

Pelle hat sein Heim bezogen!

Gestern war es dann soweit: Pelle ist ins ostwestfälische Rietberg zu Anne und Rasmus gezogen. Wenn er die zwei so froh macht wie ich, kann überhaupt nix schiefgehen. Rasmus hat mir ein Foto versprochen – denn bei Abfahrt war es schon zu duster. Viel Glück in Deinem Leben, kleiner süßer Schnuffiputz!

Dem Orion wird erst mal was fehlen!

Svenja mit Pelle (und wie ich höre, ist er der Star im Betrieb)

Auszug der Welpen

die P´s sind am WE ausgezogen, die 1. Rückmeldungen sind schon da… faustdick hinter den Löffeln sollen sie es haben… na so was… freu…

 

Euch allen alles Gute, habt erstmal schöne Tage mit dem Familienzuchwachs! Bei Fragen und Problemen… Eure Frau Zücherin!